Ein Angebot für Junge Leute zwischen 15 und 26 Jahren
FREIWILLIGES ÖKOLOGISCHES JAHR in Sachsen

GRÜNE LIGA Sachsen - FÖJ e.V.
FÖJ
Einsatzstellen
Bewerbungen
FÖJ-ABC für Freiwillige

GRÜNE LIGA Sachsen - FÖJ e.V.

Bebelplatz 3

09599 Freiberg

Vorstand:

Birgit Walther

Anne-Katrin Frohnert

Carmen Fritzsche

Ulrike Linstädt

E-Mail:info@gruene-liga.de

Projektleiter für das

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Nicol Ostmann

Anne-Katrin Frohnert

Bebelplatz 3

09599 Freiberg

Telefon: 0 37 31 / 166 497

FAX: 0 37 31/ 166 495

info@gruene-liga.de

Urheberrecht, Haftung

Das Layout der Webseite, die verwendeten Grafiken sowie die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nicht vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Die Seiten unterliegen dem Copyright der GRÜNEN LIGA Sachsen - FÖJ e.V.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors bzw. Onlinestellers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die GRÜNE LIGA Sachsen - FÖJ e.V. erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die GRÜNE LIGA Sachsen - FÖJ e.V. haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.